top of page
Patrick_01_SW_schnell Kopie.jpg

 patri

 ck ko

 ehler

Ich bin Patrick Köhler – Designer aus Mönchengladbach. Im März 2020 habe ich meinen Bachelor of Arts an der Mediadesign Hochschule abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich zeitweise bei der SSC Group, einer Event-Agentur aus Düsseldorf, gearbeitet. Diese Arbeit beendete ich für mein Praxissemester bei der ehemaligen Ogilvy Brandcenter Agentur, GTB. 

Schon seit meiner Gestaltungstechnischen Ausbildung 2013 begeistere ich mich für Editorial-, Grafik-, Brand- und Corporate Design.

Veröffentlichungen

Design made in Germany

Logo des Fähnchen Biers

Design made in Germany

Logo des Tomo Cafés (font)

Logo des Tomo Cafés

Design made in Germany

Logo für das Jahr 1994

Design made in Germany

Logo des PetShop24

Design made in Germany

Logo des UR Spot Reiseunternehmens

bottom of page